I heart you!
Laune: besser, listening to...

The Fray - you found me

Sport tat grad gut, ein bisschen abreagieren kann ja nie schade, außerdem hab ich grad mit Tim geredet, muss mich ja auch irgendwo aussprechen. Er konnte mir zwar auch nicht wirklich weiterhelfen, was ich jetzt machen soll, aber dafür hat er mich etwas aufgemuntert. Morgen hab ich 2 Kurse zusammen mit Lena. In einem Sitz ich neben ihr (Kampf gewonnen bei der Platzsuche am 1. Schultag =D ) und in dem anderen genau gegenüber von ihr. Ich versuch einfach so nett wie möglich zu sein, was bleibt mir schon übrig. Mathe ruft. Quälen ist jetzt angesagt ;D

13.1.09 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de