I heart you!
nanu

da hab ich doch glatt vergessen, dass ich mir einen blog zugelegt hab. hätte ich eben nicht meine emails sortiert bzw gelöscht hätte ich es gar nicht bemerkt.

nagut was solls. Ferien sind vorbei und ich bin so mitten drin im Schulstress. Hier ein Referat, da en Kurztest. Naja 3 Tage noch, dann hab ich erstmal wochenende. So hab mal eben geguckt was ich das letzte mal geschrieben hab. Ja ich war am 25. noch in der Disco, nur leider kann ich mich kaum noch an etwas erinnern. Einzelne Bilder sagen mir, dass ich im Imbiss war und die schrecklichen Bilder auf der Internetseite sagen mir, dass ich ein herz auf meiner wange hatte. schließlich war da noch die handynummer, die ich auf meinem arm hatte und die ich sofort weggewaschen habe. Der Grund meines, wie soll ich es nennen, sehr angetrunkenen Zustandes war Lena. Zuerst saßen wir zusammen am Tresen und haben geredet und als ich sie später wiedergesehen habe hat sie einen anderen geküsst. Ich kenn ihn nicht aber er ist mir nicht symphatisch. WiXXer. Ab dann war der Abend für mich gelaufen. Ihre Erklärung war dann etwa so: Ich hab so viel getrunken und konnte mich nicht wehren. Jaja.

Silvester war ich dann bei nem Kumpel, der sozusagen aus seinem Geburtstag rausgefeiert hat Lena hat mir dann nachts eine sms geschrieben. Schönes neues Jahr blabla. mag dich kuss. und so.

Hmm. weiß auch nicht wie das nun wietergehen soll. Ihre beste Freundin meinte, das sie mich schon ewig toll findet. Ich sie ja auch. Aber nun?

Brauch Hilfe! Hier sind doch so viele Mädels, kann mir nicht eine helfen? Wär mal ganz gut =P

13.1.09 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de