I heart you!
satisfied

Zur Zeit fühle ich mich wie ein Rollmops. Kugelrund und glücklich :D Gestern war einfach ein wunderschöner Tag. Meine Schwester mein Bruder und ich haben den Baum geschmückt, dann sind wir in die Kirche gegangen. War zwar nicht das highlight, aber sowas bringt mich dann doch etwas in weihnachtsstimmung. Danach haben wir gegessen und dann gabs die bescherung. Naja wir sind mittlerweile alles aus dem Alter raus, dass es wirkliche Überraschungen zu Weihnachten gibt. Wusste meine Geschenke eig schon alle vorher.

Den Sommerurlaub '09 auf Malle.
2 Bücher
Schuhe und Klamotten
CD's (Metallica. yeah)

joar. und heute abend gehts los in die disco. ist sozusagen tradition. sogar meine eltern waren da früher auch immer :P also muss ich das ja fortsetzen. Hoffentlich ist Lena auch da :P trau mich aber nicht ihr ne sms zu schreiben. oh ich memme :D

will jetzt bisschen zocken. tschau

25.12.08 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de