I heart you!
und jetzt?

Hab soeben die Seite über mich erstellt. Na viel steht noch nicht drin. Aber mir fällt auch nichts ein. Wenn jemand etwas wissen wil muss er/sie fragen. Ich glaube Mädchen sind eindeutig in der Überzahl :D Na mich störts nicht.

Jetzt gehts ans Zimmer aufräumen. Muss meiner Oma ja morgen imponeren, damit ich auch was tolles zu Weihnachten bekomme (Geld! :D )

Lass myblog an.

Ciao

23.12.08 14:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


who.needs.love / Website (23.12.08 15:08)
hm ja, hoffentlich. mich heitert's aber wieder auf, wenn ich an die geschenke bzw. an das geld denke, hihi. naja, wen heitert so was nicht auf. (:

frohe weihnachten schon mal. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de